Die Shows
Kontakt
Stevamino
Rembrandtstraße 1
41539 Dormagen

Mobil: +49 172 5229302



Die letzten Wochen,


23.10.2011
ja, die waren sehr anstrengend! Nach 5 Wochen Edeka ging es sofort weiter - Bei einem der größten Airbaghersteller der Welt, Fa. Auotoliv (Braunschweig), bei Fa Utz (Schüttorf), einem Schweizer Kunststoffkonzern, bei der Firma Schindler Aufzüge (Bielefeld), für das VW Autohaus Asbree in Diepholz, die Firma Bonke Metalltechnik (Delbrück), aber auch für die Eröffnung der Kindertagesstätte in Bad Lippspringe. Auf dem Marktplatzfest in Leopoldshöhe, beim Late Night Shopping für Möbel Höffner in Hanau (Gründau), und so weiter..
Am 26.10.2011 bin ich auf der Zuliefermesse für Medizintechnik ICSE in Frankfurt. Ich hoffe ich mach auch mal wieder ein paar Fotos
Zurück zur Übersicht